Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Querfeldeins Die Ehefrau verrät: Wie geht es Reto Scherrer kurz vor dem Start?

Diesen Sonntag geht die Wanderwoche «Querfeldeins» 2014 mit Reto Scherrer los. Ob er zuhause noch ruhig schlafen kann und wie die kleine Tochter das Leben der Scherrers verändert hat, erzählt seine Frau Melanie Scherrer der SRF 1-Moderatorin Joelle Beeler.

Audio
Melanie Scherrer über Ehemann Reto
aus Audio SRF 1 vom 08.08.2014.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 36 Sekunden.

Während «Querfeldeins» wird Reto Scherrer erstmals für eine Woche lang weg sein von seiner einjährigen Tochter Emma. Da werde ihn bestimmt etwas das Heimweh plagen, erzählt Ehefrau Melanie.

Ausserdem verrät die 31-jährige Bankangestellte, dass ihr Mann zurzeit schon ein bisschen nervös sei. Aber schlafen tut er offensichtlich auch kurz vor dem Start noch tief und fest – gut für ihn, denn so kann er fit in die Wanderwoche starten.

Meistgelesene Artikel