Zum Inhalt springen

Radio SRF 1 Der Tag in Bildern

Die dritte «Querfeldeins»-Etappe von Kreuzlingen nach Steckborn.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Anita Engi, 7414 Fürstenau
    Hallo Reto Scherrer ! Mit grossem Interesse und grosser Freude verfolge ich die Wanderung durch den Thurgau. Es ist ja unglaublich, was hier zu entdecken ist in diesem "Mostindien", grossartig ! Also bei uns in GR ist es unwiederstehlich schön, der Thurhau schlägt uns vielleicht, wer ?Ihnen Herr Scherrer ein ganz grooooooosssssses Danke für die sehr interessante und kompetente Moderation. Ein grosser Fan von DRS (pardon SRF) 1 und herzlichen Gruss Anita
    Ablehnen den Kommentar ablehnen