Zum Inhalt springen

Header

Stéphanie Bieler
Legende: Stéphanie Bieler SRF
Inhalt

Fragen und Antworten Live-Chat zur gesunden Ernährung «ü40»

Ernährungsberaterin Stéphanie Bieler hat Ihre Fragen beantwortet – live im Chat.

Ab 40 verändern sich die Ansprüche an unsere Ernährung mit jedem weiteren Lebensjahrzehnt deutlich. Die Muskulatur bildet sich langsam zurück, der Stress im Berufsleben ist so gross wie nie – und nach der Pensionierung entfällt plötzlich der gewohnte Zmittag in der Kantine.

Wie passe ich meine Ernährung optimal an die neue Lebensphase an? Welche Befürfnisse hat mein Körper? Wie kann ich mein emotionales Wohlbefinden verbessern? «A point»-Expertin Stéphanie Bieler hat ihre Fragen hier im Chat beantwortet.

Expertin im Chat

Box aufklappenBox zuklappen

Meistgelesene Artikel