Zum Inhalt springen

Radio SRF 1 Heiter weiter mit Thomas Bucheli

An einem Tag voller Pleiten, Pech und Planungspannen müssen unsere prominenten Gäste notgedrungen selbst die Moderation auf Radio SRF 1 übernehmen. So ging es auch Thomas Bucheli.

Legende: Audio Thomas Bucheli übernimmt als Moderator auf Radio SRF 1. abspielen. Laufzeit 1:17 Minuten.
1:17 min

Nach Matthias Hüppi und Pedro Lenz wird auch Thomas Bucheli sprichwörtlich im Regen stehen gelassen. Wie seine Vorgänger am Morgen kam er als Gast zu Radio SRF 1 und fand ein Studio ohne Moderator vor. Ja, der April, der macht was er will. Und Thomas Bucheli macht, was jetzt gefragt ist: Er greift sich das Mikrofon und führt durch die Sendung.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.