Zum Inhalt springen

Header

Alter hübscher Mann umarmt seine Trompete und lächelt leicht.
Legende: Startrompeter Reinhold Friedrich spielt in Rheinfelden und Baden. Rosa Frank
Inhalt

23. und 24. Januar 2020 Symphoniekonzert mit Reinhold Friedrich in Rheinfelden und Baden

In Zusammenarbeit mit Argovia Philharmonic bietet Ihnen der SRF Kulturclub vergünstigte Karten für das Symphoniekonzert «Blick nach vorne» am 23. Januar in Rheinfelden und am 24. Januar in Baden an.

Argovia Philharmonic präsentiert: «Blick nach vorne»

Das Symphoniekonzert «Blick nach vorne» verspricht einen abwechslungsreichen Abend der Klassik mit heiteren, verträumten, virtuos und dramatisch-opernhaften Werken. Solist ist Reinhold Friedrich.

Rheinfelden

Donnerstag, 23. Januar, 20 Uhr, Bahnhofsaal Rheinfelden

  • Karten Kategorie 1: CHF 39.– (statt CHF 52.–)
  • Karten Kategorie 2: CHF 34.– (statt CHF 45.–)

Baden

Freitag, 24. Januar, 19.30 Uhr, Trafo Halle Baden

  • Karten Kategorie 1: CHF 53.– (statt CHF 70.–)
  • Karten Kategorie 2: CHF 44.– (statt CHF 58.–)

Zum Bestellformular

Anmeldeschluss jeweils eine Woche vor Veranstaltung. Mit meiner Bestellung stimme ich der Weitergabe meiner Daten an den Veranstalter zu. Diese Angebote berechtigen nicht zur Rückgabe oder zum Umtausch bereits bestellter Karten. Zwischenverkauf vorbehalten.