Zum Inhalt springen

SRF Kulturclub Mit dem SRF Kulturclub ins Konzert

In Zusammenarbeit mit dem LUCERNE FESTIVAL – Sommer-Festival 2018 bietet Ihnen der SRF Kulturclub vergünstigte Karten für das Sinfoniekonzert 6 an.

Bild von Daniel Barenboim, er ist ein argentinisch-israelischer Pianist und Dirigent.
Legende: Das Sinfoniekonzert 6 mit Dirigent Daniel Barenboim und dem West-Eastern Divan Orchestra. Priska Ketterer

LUCERNE FESTIVAL:
Sommer-Festival 2018 präsentiert das Sinfoniekonzert 6.
Mittwoch, 22. August, 19.30 Uhr, KKL Luzern, Konzertsaal

West-Eastern Divan Orchestra
Daniel Barenboim, Dirigent
Elsa Dreisig, Sopran

David Robert Coleman (*1969): «Looking for Palestine» für Sopran und Orchester, Schweizer Erstaufführung
Anton Bruckner (1824–1896): Sinfonie Nr. 9 d-Moll WAB 109

Der Neunten Sinfonie Bruckners, diesem Gipfelwerk der Spätromantik, stellt Daniel Barenboim eine Novität für Sopran und Orchester gegenüber, komponiert vom 1969 geborenen Briten David Robert Coleman: Looking for Palestine heisst das Stück, das Texte aus den gleichnamigen Memoiren der amerikanisch-palästinensischen Autorin und Schauspielerin Najla Said vertont.

Karten Kategorie 1: CHF 136.– (statt CHF 170.–)
Karten Kategorie 2: CHF 120.– (statt CHF 150.–)

Zum Bestellformular

Mit meiner Bestellung stimme ich der Weitergabe meiner Daten an den Veranstalter zu. Dieses Angebot berechtigt nicht zur Rückgabe oder zum Umtausch bereits bestellter Karten. Zwischenverkauf vorbehalten. Anmeldeschluss: 8. August 2018