Apple-Event: Guido Berger kommentiert live und LAUT

Oh mein Gott! Apple stellt neue Produkte vor! Am Dienstagabend ab 19 Uhr schauen Gadget-Nerds weltweit den Livestream zur Präsentation des Technologie-Riesens. Hauptaugenmerk: Kommt die iWatch? Guido Berger von SRF Digital kommentiert für euch live auf Facebook.

Guido Berger macht für euch den Hype um den Apple-Event mit. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: OMG! OMG! Guido Berger macht für euch den Hype um den Apple-Event mit. SRF

Der Hype um die Veranstaltung ist riesengross. Und deshalb sollte man den Apple-Event mit einer gesunden Distanz und einer grossen Portion Ironie kommentieren.

Guido Berger hat genau dies vor. Er wird Caps Lock einschalten und auf der Facebook-Seite von SRF 3 zu allem seinen Senf dazugeben.

«  Es ist wie der Zweikanalton am Eurovision Song Contest. »

Um 19 Uhr geht es los. Der Event dauert wohl etwa zwei Stunden. Und ihr könnt natürlich kräftig mitkommentieren. Motto: Ein bunter Abend, eine Kommentarparty, alles ist möglich.

Am besten schaut ihr den Apple-Event im Livestream und kommentiert parallel dazu bei uns auf Facebook. Viel Spass!

Hier klicken: Direkt zu Guidos Kommentaren auf Facebook.