Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Apple-Event: Guido Berger kommentiert live und LAUT

Oh mein Gott! Apple stellt neue Produkte vor! Am Dienstagabend ab 19 Uhr schauen Gadget-Nerds weltweit den Livestream zur Präsentation des Technologie-Riesens. Hauptaugenmerk: Kommt die iWatch? Guido Berger von SRF Digital kommentiert für euch live auf Facebook.

Guido Berger macht für euch den Hype um den Apple-Event mit.
Legende: OMG! OMG! Guido Berger macht für euch den Hype um den Apple-Event mit. SRF

Der Hype um die Veranstaltung ist riesengross. Und deshalb sollte man den Apple-Event mit einer gesunden Distanz und einer grossen Portion Ironie kommentieren.

Guido Berger hat genau dies vor. Er wird Caps Lock einschalten und auf der Facebook-Seite von SRF 3 zu allem seinen Senf dazugeben.

Es ist wie der Zweikanalton am Eurovision Song Contest.

Um 19 Uhr geht es los. Der Event dauert wohl etwa zwei Stunden. Und ihr könnt natürlich kräftig mitkommentieren. Motto: Ein bunter Abend, eine Kommentarparty, alles ist möglich.

Am besten schaut ihr den Apple-Event im Livestream und kommentiert parallel dazu bei uns auf Facebook. Viel Spass!

Hier klicken: Direkt zu Guidos Kommentaren auf Facebook. , Link öffnet in einem neuen Fenster

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lesir Rale, schaffhausen
    Was Herr Berger als Livekommentar auf Facebook abgegeben hat ist eine absolute Fehlleistung. Sind wir hier bei SRF oder bei irgend einem durch Werbung finanzierten Gratis-Anbieter? Interessiert es doch kein Schwein ob Herr Berger noch die Hosen an hat und welchen Drink er gerade zu sich nimmt. Hat der gute Herr dann doch Mal noch was geschrieben, war es so unverständlich, dass man davon ausgehen konnte der Herr kommentiere in einer Fremdsprache. Absolute Fehlleistung! Daumen runter!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen