Zum Inhalt springen

Header

Mario Torriani hat bei euch angerufen und höre da...
Legende: Mario Torriani hat bei euch angerufen und höre da... SRF 3
Inhalt

Aktuell Combox: So klingts, wenn man euch anruft

In Zeiten von Kurznachrichten verliert die Combox an Bedeutung, doch bei der Swisscom haben noch immer 70 Prozent den Service aktiviert. Wir haben mal bei euch reingehört und ein paar eigene Ansagen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Pasquale Quaglietta , BAlsthal
    Combos Alfonso wo kann ich das herunterladen? Danke Pasquale
  • Kommentar von Marcel Walker , Attinghausen UR
    Ich bin Band, Ton-Band
  • Kommentar von Rolf , Zuzwil
    Sehr viele haben die Combox, aber auch SEHR viele haben sie nur, weil sie nicht wissen, wie sie diese Ausschalten. Genau diese hören sie auch nie ab, also nur eine Gewinneinnahme für die Swisscom. Sie weiss schon, warum sie grundsätzlich immer eingeschaltet ist. Ich habe schon vielen diese Ausgeschaltet. Nichts nerviger, als wenn jemand eine immer eingeschaltet hat aber sie sowieso nie abhört (eben weil er nicht weiss, wie es geht). Gruss Rolf
    1. Antwort von Toni , Chur
      Lieber Rolf, dann sag doch bei dieser Gelegenheit, wie das Abschalten der Combox geht. Dann wäre es für grad erledigt und du würdest vielen einen Gefallen tun ;-) Gruss Toni
    2. Antwort von sven von bern , bern
      der code lautet : ##004# mit diesem code können auf dem mobil telefon die komplete combox ausgeschalten werden.