Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Dieses Video sah sich in der Nacht auf Montag jeder an!

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Respekt! Ganze 14 Millionen Klicks (Stand Montag 7. Mai 2018, 9 Uhr) hat US-Hip-Hopper, Schauspieler und Comedian Childish Gambino mit seinem neusten Musikvideo über Nacht erreicht. Das ist momentan Platz Nummer 1 auf den YouTube-Trends!

Für seinen Song «This Is America» loben nun Tausende Donald Glover, wie der Musiker bürgerlich heisst. Mit dem Song habe er ein hochpolitisches Stück über das aktuelle Amerika und das immer noch vorhandene Rassenproblem geschaffen.

SRF-3-Moderatorin Kathrin Hönegger kann sich da nur anschliessen: «Childish Gambino zeigt die Intelligenz, die Kanye West nie haben wird.»

Weitere Geschichten aus dem Netz:

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Tobias Maurer (Tobi74)
    Was für ein Monster-Track! Unglaublich was er da wieder rausgehauen hat. Im Artikel selbst ist der Kanye Diss leider sehr überflüssig. Letzte Woche habe ich SRF noch gelobt dass bzgl. der neusten Kanye Thematik ein neutraler Beitrag verfasst wurde, anstatt auf den "Ich bin Empört - Zug" aufzuspringen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen