Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Dominic gewinnt den SRF 3-Festival-Superpass!

SRF 3-Festivalfrau Tina Nägeli hat gewählt: Dominic aus Neerach ZH kann schon einmal Gummistiefel und Zelt einpacken und sich auf den Festivalsommer 2016 freuen. Er fährt an 11 Open Airs.

Herzlichen Dank! Hunderte Geschichten, Fotos und Videos sind bei uns eingangen – darin habt ihr uns eure besten, schrägsten, schlimmsten und schönsten Festivalgeschichten erzählt. Den SRF 3-Festival-Superpass konnte aber nur jemand gewinnen – und der Sieger heisst Dominic Eicher!

Die Wahl fiel Tina Nägeli nicht einfach – schliesslich fiel sie auf den Festival-verrückten jungen Mann aus dem zürcherischen Neerach.

Mit diesem Video hat sich Dominic beworben:

Hier könnt ihr noch einmal Dominics Reaktion nachhören:

Audio
Dominic gewinnt!
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 13.05.2016.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.

St. Gallen, Frauenfeld, Gurten, Blue Balls, Montreux, Paléo, Heitere, Lumnezia, und Gampel – mit dem SRF 3 Festival Superpass geht Dominic kein Festival durch die Lappen. Doch damit nicht genug: Dominic erhält ebenso zwei Tickets für das Rihanna-Konzert im August, sowie auch für das Konzert von Coldplay am 11. Juni.

  • Coldplay
    Legende: 11.06.2016 - Coldplay PE

    11.06.2016 | Coldplay

  • OpenAir St. Gallen
    Legende: OpenAir St. Gallen PE

    30.06. - 03.07.2016 | OpenAir St. Gallen

  • Montreux Jazz Festival
    Legende: Montreux Jazz Festival PD

    01.07. - 16.07.2016 | Montreux Jazz Festival

    Hier kann Pass-Gewinner selber wählen, an welchem Tag er gehen möchte, egal ob wir den Abend übertragen oder nicht.

  • Openair Frauenfeld
    Legende: Openair Frauenfeld PE

    07.07. - 09.07.2016 | Openair Frauenfeld

  • Gurten Festival
    Legende: Gurten Festival PE

    14.07. - 17.07.2016 | Gurten Festival

  • Paléo Festival
    Legende: Paléo Festival PE

    19.07. - 27.07.2016 | Paléo Festival

    Hier kann Pass-Gewinner selber wählen, an welchem Tag er gehen möchte, egal ob wir den Abend übertragen oder nicht.

  • Open Air Lumnezia
    Legende: Open Air Lumnezia PE

    21.07. - 24.07.2016 | Open Air Lumnezia

  • Blue Balls Festival
    Legende: Blue Balls Festival PE

    22.07. - 30.07.2016 | Blue Balls Festival

    Hier kann Pass-Gewinner selber wählen, an welchem Tag er gehen möchte, egal ob wir den Abend übertragen oder nicht.

  • Heitere Open Air
    Legende: Heitere Open Air PE

    12.08. - 14.08.2016 | Heitere Open Air

    Hier kann Pass-Gewinner selber wählen, an welchem Tag er gehen möchte, egal ob wir den Abend übertragen oder nicht.

  • OpenAir Gampel
    Legende: OpenAir Gampel PE

    18.08. - 21.08.2016 | OpenAir Gampel

  • Rihanna
    Legende: PE

    12.08.2016 | Rihanna

Meistgelesene Artikel