Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell GOT-Fans beruhigt: Endlich wieder Sex und Gewalt (Spoiler!)

Keine Nacktheit, kaum Blutvergiessen: Für viele Game of Thrones-Fans war der Start in die siebte Staffel letzte Woche eine Enttäuschung. Doch in der zweiten Folge kommen Fans wieder auf ihre Kosten. Hier die aufregendsten Momente (Achtung Spoiler):

  • 1. Lesbensex

    Ellaria Sand (links im Bild), die Machthaberin von Dorn, versprüht seit jeher unwiderstehliche südländisch-exotische Erotik. Nun erliegt auch Flottenführerin Asha Greyjoy (rechts) ihrer Verführung.
    Leidenschaft zwischen zwei Frauen: Asha Greyjoy und Ellaria Sand.
    Legende: Leidenschaft zwischen zwei Frauen: Asha Greyjoy und Ellaria Sand. HBO

  • 2. Nackter Eunuch

    Eunuchengeneral «Grey Worm» und Übersetzerin Missandei sind unsterblich ineinander verliebt. Die beiden schlafen in dieser Folge zusammen. Allerdings: Wie Sex ohne Penis technisch funktioniert, überlassen die «Game of Thrones»-Macher der Fantasie der Zuschauer.
    Leider nur von hinten: Nackter Eunuch «Grey Worm» und Missandre.
    Legende: Leider nur von hinten: Nackter Eunuch «Grey Worm» und Missandei. HBO

  • 3. Ekel-OP

    Die Krankheit «Grauschuppen» lässt Infizierte langsam versteinern. In der neusten Folge wagt der mutige Samwell Tarly einen Heilungsversuch - mit grossem Ekelfaktor für die Zuschauer.
    Die wohl ekligste Szene der zweiten Folge von Staffel 7.
    Legende: Die wohl ekligste Szene der zweiten Folge von Staffel 7. HBO

  • 4. Seeschlacht

    Der Machtkampf im Haus «Greyjoy» gipfelt in einer spektakulären Seeschlacht. Ob der blutrünstige Euron seine furchtlose Nichte Asha besiegt?
    Eine der blutigsten Schlachten bisher: Euron Greyjoy kennt keine Gnade.
    Legende: Eine der blutigsten Schlachten bisher: Euron Greyjoy kennt keine Gnade. HBO

In der Schweiz im Free-TV

Die 7. Staffel von «Game of Thrones» ist in der Schweiz jeweils am Montagabend beim SRG-Sender RTS Un zu sehen (Originalfassung mit französischen Untertiteln). SRF kann die 7. Staffel vorerst nicht zeigen, da die Rechte für den deutschsprachigen Raum bei Sky liegen.

Meistgelesene Artikel