Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Kartonentsorgung für Kreative

Nach den Festtagen türmt sich der Altkarton im Keller. Und immer wenn man daran denkt, dass man ihn entsorgen könnte, hat man den Termin für die Kartonsammlung bestimmt gerade verpasst. Aber warum eigentlich wegschmeissen? Karton kann kreativ wiederverwertet werden.

Der Onlineversand nimmt zu, so auch der Kartonabfall im Keller. Aber warum schmeissen wir alle Verpackungen einfach weg? Designer und Künstler machen es anders. Sie benutzen unseren Abfall für ihre Kunst. Egal ob eine Kirche aus Kondomschachteln oder Modeaccessoires aus Müeslipackungen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.