Zum Inhalt springen

Header

Rika Brune und Rahel Giger vor weihnachtlichem Hintergrund.
Legende: Sie sind an Weihnachten für euch da: die SRF 3-Moderatorinnen Rika Brune (l.) und Rahel Giger. SRF
Inhalt

SRF 3 bringt euch zusammen Erzählt uns, wen ihr an Weihnachten besonders vermisst

Mit wem hättet ihr Weihnachten feiern wollen, könnt aber nicht? Erzählt uns eure Geschichte. Und vielleicht schalten unsere Moderatorinnen Rahel Giger und Rika Brune an Heiligabend genau euch zusammen.

Weihnachten 2020 findet statt. Aber anders! An Heiligabend schalten Rahel Giger und Rika Brune euch zusammen. Mit wem hättet ihr feiern wollen, könnt aber nicht? Erzählt es uns in einer Sprachnachricht per WhatsApp, Link öffnet in einem neuen Fenster oder hier in diesem Formular. Und vielleicht bringen wir gerade euch zusammen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.