Zum Inhalt springen

Header

Video
Seven überrascht Nik in seiner letzten Vorabend-Sendung
Aus Radio SRF 3 Clips vom 23.03.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Aktuell Tschüss Nik Hartmann... also, für den Vorabend

Nik Hartmann moderierte seine letzte Vorabendsendung auf SRF 3. Natürlich wird Nik auch weiterhin bei uns zu hören sein. Aber seine Art, sein Team-Groove mit Produzent Marco Thomann und sein «Firabig isch es Gfühl» sind legendär.

Im Vorfeld seiner letzten Vorabendsendung drückten wir Nik mit einigen Erinnerungen auf die Tränendrüse.

Video
Wir drücken auf Nik Hartmanns Tränendrüse
Aus Radio SRF 3 Clips vom 22.03.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 38 Sekunden.

Nicht nur Vorabend-Produzent Marco Thomann wird unseren Nik vermissen. Diverse Comedians und Schauspieler haben ihm jeweils auf dem Heimweg zugehört. Okay. Nicht alle. Das Duo Divertimento ist auch ein bisschen froh, ist er jetzt weniger oft zu hören...

Video
«Zum Glück bisch weg, Nik»
Aus Radio SRF 3 Clips vom 23.03.2018.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 12 Sekunden.

Meistgelesene Artikel