Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Ariana Grande sitzt auf einem Hocker und das Internet so: ?!??!!

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus dem weltweiten Netz für dich.

Der Ticker ist abgeschlossen

  • 10:18

    Wie zur Hölle kann Ariana Grande auf diesem Hocker sitzen?!

    Das Cover von Ariana Grande's neuem Album «My Everything» schlägt hohe Wellen auf Twitter. Warum? Auf dem Bild sitzt Grande in einer schier unmöglichen Pose auf einem Barhocker. Twitter-User auf der ganzen Welt fragen sich, wie das möglich ist und versuchen es (mit mässig Erfolg) gleich selbst.

  • 10:28

    Eminem der beste Rapper aller Zeiten

    Eigentlich wissen wir es ja schon längst, nun hat es die Online-Voting-Plattform «Ranker» bestätigt: Eminem ist der beste Rapper aller Zeiten. So zumindest haben Teilnehmer aus der ganzen Welt entschieden. Gemäss Ranker sind es unterschiedliche Skills, die den US-Rapper zur Nummer 1 machen: Rythmus, Flow, Lyriks und die eine Prise Überraschung. All diese Fähigkeiten vereint Eminem. Wie gut er ist, hat er auch kürzlich bewiesen. Sein Trump-Freestyle bei den BET-Awards hat die Welt begeistert. Drum gibt's den Rap im Video nochmals zum Nachschauen.

    via: ladbible

  • 8:43

    Die orangen Smarties kommen

    In Grossbritanien ist die Nachfrage nach orangen Smarties riesig. Eine richtige Anhängerschaft hat sich hinter der kleinen Süssigkeit formiert. Sie fordern, dass die orangen Smarties alleine erhältlich sind. Warum? Die orangen Smarties sind die einzigen, die einen eigenen Geschmack haben. Iain Beavies, Confectionery Manager bei Nestle, bestätigt dann auch, dass die Nachfrage so gross sei, dass die orangen Smarties in den Umlauf kommen. Vorerst in Grossbritanien, aber wer weiss vielleicht auch bald bei uns.

    via: ladbible

  • 16:12

    Hip-Hop-Fan hört das erste Mal Rage Against The Machine und dreht komplett ab

    Rage Against The Machine – ein bekannter Name. Nicht aber für den YouTuber «YouYOuYOu». Von Fans vorgeschlagen hört er zum ersten Mal das Debütalbum der Band. Seine Reaktion: Mitreissend. Findet auch das Internet. Das Video wurde bisher über eine halbe Million Male angesehen.

    Via: Musikexpress

  • 13:19

    Behind The Scenes von «Flitzer»

    Komödien überzeugen durch lustige Szenen. Oft sind aber die «Bloopers», Szenen in denen die Schauspieler den Text oder ähnliches vergessen, noch viel lustiger. Im Video unten gibt es die Outtakes von Peter Luisi's Film «Flitzer» mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra in den Hauptrollen.

    Via: youtube.com

  • 9:56

    Cartoon-Fan tauscht seinen VW gegen eine McDonald's-Sauce

    Die US Cartoon-Hit-Serie Rick and Morty hat eine leidenschaftliche Fanbase. Diese Liebe geht bei einigen Fans aber etwas zu weit. Eine Amerikanerin tauschte eine limitierte McDonald's-Sauce gegen einen VW Golf Mk4 ein. Der Golf-Besitzer wollte die Szechuan-Sauce unbedingt haben.

    Eine der Hauptfiguren der Zeichentrickserie Rick & Morty sagte am Ende einer Folge im vergangenen April, dass es sein Lebensziel sei, die besagte Sauce zu probieren. McDonald's nahm die Sauce anfangs Oktober für einen Tag wieder in sein Sortiment auf. Die Sauce war aber innert kürzester Zeit überall ausverkauft - so dass es in einigen Filialen gar zu Ausschreitungen kam (sic!).

    Via: vox.com

  • 10:03

    Beyoncés «Freedom»-Video wird Sountrack zum «Internationalen Tag der Mädchen»

    Who runs the world? Girls natürlich! Am Internationalen Mädchentag hat der Megastar Beyoncé ein Video veröffentlicht – ein unglaublich starkes. Darin zu sehen: wütende, unerschütterliche und vor allem starke Mädchen. Der Clip soll auf die Kampagne #FreedomforGirls, welche die Ungleichheit der Geschlechter weltweit bis 2030 beenden soll, aufmerksam machen. Mit dem Video landet die US-Sängerin einen Hit: Mittlerweile wurde der Clip auf Facebook über zwei Millionen Mal geklickt.

    Via: refinery29.de

  • 9:55

    Dieses Video gucken wir in der Endlosschlaufe

    Jeder kennt den Song: «In The Hall of the Mountain King». Einmal gehört, schon bleibt das vor allem aus Filmen bekannte Lied im Kopf. Der YouTube-User «DoodleChaos» hat nun nun eine Animation zum Song synchronisiert. Dabei reitet ein Schlittenfahrer den Tönen entlang. Wir aber auch fast eine Millionen YouTube-User könnten das Video ewigs gucken. Aber schau selbst.

    Gesehen auf: youtube.com

  • 9:49

    Da fällst du besser nicht rein: Mysteriöses Riesenloch in Antarktis

    Schottland ist ein ziemlich grosses Land – rund 80'077 Quadratkilometer gross. Stellt euch also vor, ein Loch dieser Grösse entsteht aus dem Nichts. So geschehen in der Antarktis. Entdeckt haben das Loch Wissenschaftler der Universität von Toronto. Wie der Forscher Kent Moore gegenüber «Motherboard» sagt, habe man dank Satelliten-Aufnahmen das Loch entdeckt. Polynya wird diese offene Wasserfläche im arktischen und antarktischen Meereis genannt. Entdeckt wurde dieses erstmal 1970, mittlerweile ist es aber fünfmal grösser. Die Wissenschaftler erforschen nun den Grund für die massive Vergrösserung.

    Via: motherboard.vice.com

  • 14:31

    Lampe erzeugt Sturm bei Tweet von Donald Trump

    Der Künstler Parse / Error aus Marseille hat eine Lampe gebaut, die in Echtzeit ein Gewitter erzeugt wenn Donald Trump einen Tweet absetzt. «Political Lamp» heisst dieses Kunstwerk. Aber wieso folgt sie Donald Trump? Der Künstler erklärt, dass in der heutigen Zeit die Wörter eines Mannes das Schicksal von Millionen von Menschen beeinflussen kann. Dieser Fakt soll hinter «Political Lamp» versteckt werden.

    Zuerst gesehen auf: boredpanda.com

  • 14:19

    Frau rettet Hai

    Melissa Hatheier wird derzeit in Australien zum neuen viralen Superstar. Sie hat mit blossen Händen einen Hai zurück ins offene Meer befördert. Als Marklerin hatte sie das Bedürfnis dem Hai ein neues zu Hause zu besorgen. Melissas ganze Geschichte gibt's im Video:

    Zuerst gesehen auf: buzzfeed.com

  • 13:56

    Lidl lanciert den Anti-Hangover-Prosecco

    Mit diesem Prosecco von Lidl wacht man morgens nie mehr mit Kopfweh auf. Böse Zungen mögen behaupten, dass dieser Prosecco alkoholfrei ist. Nichts da! Der Blubberwein ist einfach nur absolut organisch und hilft morgens besser aufzustehen. Vorerst wird der organische Prosecco nur in Grossbritanien verkauft. Bei guten Zahlen kann es sein, dass dieser dann auch bei uns erhältlich sein wird.

    Zuerst gesehen auf: ladbible.com

Meistgelesene Artikel