Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WochenRundShow Gewinne das Gastgeschenk von Tanja Hüberli

Tanja Hüberli stellt sich in der WochenRundShow den SRF 3-Hörerinnen und -Hörern. Mit dabei: Ein ganz spezielles Gastgeschenk.

Besondere Zeiten erfordern besondere Aktionen! Da aufgrund von Corona ein Beachvolleyball-Turnier nach dem anderen abgesagt wurde, entstand in Tanja Hüberlis Heimat Reichenburg die Idee, kurzerhand ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen: Der erste Reichenburger Beach Cup war geboren. Anfangs September traten vor maximal 500 Zuschauer*innen Beachvolleyballerinnen aus der Schweiz, Polen und Italien gegeneinander an.

Gewinne das Sport-Top von Tanja Hüberli

Das Team Hüberli/Betschart erreichte dabei den ersten Rang. Nun trennt sich Tanja Hüberli in der WochenRundShow vom Sport-Top, das sie diesem besonderen Turnier getragen hat. Es gehört schon bald jener Person, die Tanja mit guten Argumenten überzeugt. Hier könnt ihr euch bewerben.

Tanja Hüberli hält ein Sport-Top in der Hand.
Legende: Tanja Hüberli trennt sich in der WochenRundShow von ihrem geliebten Sport-Top. ZVG

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen