Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WochenRundShow Holt euch das Gast-Geschenk von Pegasus-Frontmann Noah Veraguth!

Am Samstag, 10. April ist Pegasus-Frontmann Noah Veraguth Gast in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Der Shutdown bringt in vielen von uns neue Talente zum Vorschein.
Pegasus-Frontmann Noah Veraguth hat während der Zwangspause das Stand Up Paddlen für sich entdeckt. «Es gab fast keinen Tag, auf dem ich nicht auf dem Wasser war, ausser bei Sturm.»

Als Gastgeschenk bringt er das Paddle mit, das ihm während all dieser SUP-Sessions treue Dienste geleistet hat – auf dem Wasser und daneben:
«Dieses Paddle dient auch wunderbar als Wanderstockersatz oder um sich bei brütender Hitze Luft zuzufächern», sagt Noah.

Liefert uns hier einen guten Grund, warum Noahs handsigniertes Lockdown-Stück bei euch in den richtigen Händen wäre:

Die «SRF 3 WochenRundShow» ist ein interaktives Newsquiz. Am Samstagnachmittag zwischen 13 und 17 Uhr tritt jeweils ein prominenter Studiogast gegen die Hörer*innen von SRF 3 an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen