Zum Inhalt springen

Header

Patti Basler und Philippe Kuhn stellen sich dem Volk!
Legende: Patti Basler und Philippe Kuhn stellen sich dem Volk! Patti Basler und Philippe Kuhn
Inhalt

WochenRundShow Patti Basler und Philippe Kuhn sind zu Gast in der WochenRundShow

Am Samstag, 27. Februar 2021 ist die Kabarettistin zusammen mit ihrem Bühnenpartner in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

«Wir sind quasi die Magdalena Martullo der Satire», sagt Kabarettistin Patti Basler, «weil wir uns vor einem Jahr als erste auf Social Media mit eigener Gesichtsmaske gezeigt haben.»

Diese Originalmaske verschenken Patti Basler und ihr Bühnenpartner Phillippe Kuhn nun in der WochenRundShow. «Natürlich gewaschen und mit frischen medizinischen Filtern.»

Liefert den beiden einen wirklich guten Grund, warum ihr diesen exklusiven Mundschutz braucht.

Die «SRF 3 WochenRundShow» ist ein interaktives Newsquiz. Am Samstagnachmittag zwischen 13 und 17 Uhr tritt jeweils ein prominenter Studiogast gegen die Hörer von SRF 3 an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen