Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Axeit agleit: Stil mit Schube 5 Laufstegtrends aus dem Baumarkt

Für diesen Frühling haben sich die Designer einmal mehr äusserst kreativ gezeigt und Modetrends auf den Laufsteg gebracht, die wir für wenig Geld nachmachen können. Also: Do it yourself!

Designer haben es nicht einfach. Alle paar Monate müssen sie eine neue Kollektion aus dem Hut zaubern, und jede Kollektion sollte die vorhergehende übertreffen, noch ausgefallener und kreativer sein.

Leicht ist das nicht. Deshalb gibt es auch immer wieder Laufstegtrends, die bei uns Normalos Kopfschütteln hervorrufen.

Putzmittel, Kabelbinder und Co.

Da sind die Laufstegtrends für die kommende Modesaison Frühjahr/Sommer 2016 keine Ausnahme. Mir sind fünf Trends ins Auge gesprungen, die wir ganz billig auch im Baumarkt besorgen können: Das Putzmittel, die Verkehrsschilder, der Kabelbinder, das Seil und das Padlock.

In der Fotogalerie oben findet ihr die Originale vom Laufsteg und deren Pendants aus dem Baumarkt. Das Gute an den Baummarktmodetrends: Man kann diese Accessoires auch bei akuten Überlebenssituationen gut gebrauchen.

Meistgelesene Artikel