Zum Inhalt springen

Axeit agleit: Stil mit Schube Sonnenfinsternis-Selfies: Die SRF 3 Hörer werfen sich in Pose

Am Freitag zwischen 10 und 11 Uhr hatte die Schweiz eine Scheibe. Um 10.34 Uhr erreichte das Himmelsspektakel seinen Höhepunkt. Zeit für das perfekte Sonnenfinsternis-Selfie.

Unsere Trendspotterin Ursula Schubiger leitete euch zum perfekten Sonnenfinsternis-Selfie an. Das geht nämlich so:

Gerader Oberkörper, Schultern nach hinten drücken, Kinn Richtung Sonne ausrichten, erstauntes Lächeln aufsetzen. Fertig ist das perfekte Sonnenfinsternis-Selfie.
Autor: Ursula SchubigerTrend-Spotterin

Habt ihr euch geknipst? Schickt uns euer Foto in einem Mail ins Studio oder via SRF 3 App.

Jetzt SRF 3 App downloaden

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.