Zum Inhalt springen

Axeit agleit: Stil mit Schube Spieglein, Spieglein an der Sonnenbrille!

Was Stars können, können wir schon lange. Um diesen Sommer möglichst optimal nach Spass und Party auszusehen, sollten wir uns farbige Spiegelbrillen auf die Nase setzen. Die Spiegelsonnenbrille ist das perfekte Accessoire für die Festivalsaison.

Dieses Jahr müsst ihr unbedingt eine neue Sonnenbrille kaufen. Endlich können wir die langweiligen, schwarzen Aviators zur Seite legen. Denn die neuen Brillenmodelle versprechen Spass und viel gute Laune! Also, was setzen wir uns diesen Sommer auf die Nase?

  • Spiegelglas in individuellen Farbnuancen: Die perfekte Selfiebrille!
  • Die John-Lennon-Brille der Neunziger ist zurück. Gerne auch grösser und kombiniert mit Spiegelglas.
  • Wer nicht auf John Lennon steht, muss diesen Sommer nicht verzweifeln. Es gibt viele neue rundliche Modelle. Zugreifen!
  • Die Brillenrahmen werden auffälliger, ruppiger und erinnern an die Fünfziger. Also dick auftragen!
  • Und die Brillenrahmen sind diesen Sommer auch bunt und gemustert. Alles geht: Von Tigermuster bist zum Holzrahmen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.