«3 Fragen vom 3»: Stefan Büsser sucht im Aargau nach Antworten

Was wolltet ihr schon immer von den Aargauern wissen? Im neuen Comedy-Format «3 vom 3» geht Moderator Stefan Büsser auf die Strasse und sucht nach Antworten auf die Fragen der SRF 3-Community. In der vierten Folge besucht Büssi Baden im Kanton Aargau.

Video ««3 Fragen vom 3» - Stefan Büsser sucht im Aargau nach Antworten» abspielen

«3 Fragen vom 3» - Stefan Büsser sucht im Aargau nach Antworten

3:43 min, vom 6.11.2017

Stefan Büsser versucht, dir fremde Kulturen näher zu bringen. Oder zumindest den Kantönligeist ein bisschen zu mindern. Wie? Er stellt Fragen, die dich wirklich interessieren.

Post Büssi Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Büssi wollte von seiner Community wissen, was ihnen wirklich unter den Nägeln brennt. Stefan Büsser

Bei «3 Fragen vom 3» fühlte Büssi bereits den Zürchern, Baslern und Luzernern auf den Zahn. Schaut euch die Videos an!

Video «3 vom 3 - Zürcher beantworten deine Fragen» abspielen

3 vom 3 - Zürcher beantworten deine Fragen

3:44 min, vom 15.10.2017
Video ««3 Fragen vom 3» - Basler beantworten deine Fragen» abspielen

«3 Fragen vom 3» - Basler beantworten deine Fragen

3:52 min, vom 23.10.2017
Video ««3 Fragen vom 3» - Stefan Büsser sucht in Luzern nach Antworten» abspielen

«3 Fragen vom 3» - Stefan Büsser sucht in Luzern nach Antworten

2:45 min, vom 30.10.2017

«3 Fragen vom 3»

Stefan Büsser ist unterwegs in den Städten vom SRF 3-Sendegebiet – mit im Gepäck: Drei Fragen der SRF 3-Community. Fragen, die sie den Bewohnern der jeweiligen Stadt schon immer beantwortet haben wollten. Jede Woche besucht Büssi eine neue Stadt. Du findest die Videos jeden Sonntag, um 20 Uhr, hier, auf der SRF 3-Facebook-Seite und auf YouTube.