Büssi zurück aus den Ferien und im Gepäck: «Best of Bachelor» 6

21 Frauen kämpfen bei «Der Bachelor» um das Herz von Joel Herger. Und Stefan Büsser mit seinen Nerven. Eigentlich wollte er ja nach der fünften Ausgabe der Trash-Serie aufhören. Er hat die Rechnung aber nicht mit euch gemacht.

Video «Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 6» abspielen

Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 6

4:41 min, vom 21.11.2017

Endlich hat auch der Dienstagvormittag wieder einen Sinn. «Best Of Bachelor» ist zurück! Die lustigen Zusammenfassungen der einzelnen Folgen gehören mittlerweile fix zur TV-Sendung. Eigentlich wollte Stefan Büsser den Bachelor- und Bachelorette-Schuh an den Nagel hängen, aber die unzähligen positiven Rückmeldungen von euch haben ihn überzeugt, um weiterzumachen.

Gastauftritt von Charles Nguela beim «Best of Bachelor» Folge 5

Video ««Best of Bachelor» Nr. 5 by Charles Nguela» abspielen

«Best of Bachelor» Nr. 5 by Charles Nguela

6:16 min, vom 14.11.2017

Das grosse Rap-Battle bei Folge Nr. 4

Video «Das grosse Rap-Battle im Best of Bachelor Nr.4» abspielen

Das grosse Rap-Battle im Best of Bachelor Nr.4

4:13 min, vom 7.11.2017

«Best of Bachelor» mit Büssi macht auch vor Folge 3 keinen Halt

Video «Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 3» abspielen

Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 3

4:13 min, vom 31.10.2017

Keine Rücksicht bei Folge 2

Video «Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 2» abspielen

Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 2

4:22 min, vom 24.10.2017

Keine Rücksicht bei Folge 1

Video «Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 1» abspielen

Stefan Büssers Best of Bachelor: Folge 1

5:29 min, vom 17.10.2017

Bachelor Joel Herger hat die Qual der Wahl. Er sucht auf 3+ die grosse Liebe und vergibt jeweils am Montag ab 20.15 Uhr seine Rosen an seine Favoritinnen. In dieser Staffel stehen ihm 21 Frauen zur Auswahl. Ihr wollt einen Überblick? Den gibt es in der Bildergalerie:

«Best Of Bachelor»

Die neusten Folgen «Best Of Bachelor» gibt es immer am Dienstag, um 11.00 Uhr auf srf3.ch, Facebook und YouTube.