Let’s Play Live-Stream: «Lego Star Wars: The Force Awakens»

Auch verliebt in das Traum-Quartett Rey, Finn, Poe und Kylo? Dann schau Guido Berger von SRF Digital zu, wie er «Lego Star Wars: The Force Awakens» spielt. Wer den Live-Stream verpasst hat, kann hier in voller Länge nachschauen.

Zusatzinhalt überspringen

Willst du mit Guido spielen?

Willst du mit Guido spielen?

Let's-Play-Live-Streams gibt es jeden Montag um 20 Uhr. Willst du mitspielen und im Live-Stream dabei sein? Schick Guido eine Freundesanfrage:

  • Playstation Network: «Hilario»
  • Steam: «hilarious.hilario»
  • Battle.net: «Alphonse#2465»

In einer Gruppe am PC kommunizieren wir mit Discord. Folgt diesem Link auf den «SRF Digital»-Voice-Chat-Server.

Episode VII hat in mir das «Star Wars»-Feuer neu entfacht, heisser als ich gedacht hätte. Vor allem, weil die neuen Figuren Rey, Finn, Poe Dameron und Kylo Ren so toll sind. Ob dieses Traum-Quartett auch noch toll zu spielen ist, wenn sie als Legofigürchen daherkommen? «Lego Star Wars: The Force Awakens» parodiert den Film – und ich spiele nicht allein, sondern mit Freundin. Denn Lego-Spiele sind immer besser zu zweit!

Der Stream dauert ungefähr eineinhalb Stunden. Zuschauen könnt ihr entweder live oder später zeitversetzt. Wenn ihr live dabei seid, könnt ihr per Chat mit Guido plaudern. Am besten gleich den Youtube-Kanal abonnieren, um den nächsten Stream nicht zu verpassen – jeden Montag Abend, 20 Uhr!

Keine Zeit oder Live-Stream verpasst? Am Tag danach gibt es hier die komplette Aufnahme zu sehen.

Das Review ist hier.