Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Let's Play Let’s Play Live-Stream: «Overwatch»

Guido Berger von SRF Digital spielt «Overwatch» mit und gegen euch. Eine tolle Party, dann stürzt der PC ab. Wer den Live-Stream verpasst hat, kann hier in voller Länge (bzw. Kürze) nachschauen.

Willst du mit Guido spielen?

Box aufklappen Box zuklappen

Let's-Play-Live-Streams gibt es jeden Montag um 20 Uhr. Willst du mitspielen und im Live-Stream dabei sein? Schick Guido eine Freundesanfrage:

  • Playstation Network: «Hilario»
  • Steam: «hilarious.hilario»
  • Battle.net: «Alphonse#2465»

In einer Gruppe am PC kommunizieren wir mit Discord. Folgt diesem Link auf den «SRF Digital»-Voice-Chat-Server.

Über zwanzig Helden zur Auswahl, alle mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten. Kombiniert in einem Sechser-Team, im Kampf gegen ein anderes Team. Ein farbenfrohes, enorm taktisches Schiessspiel, mit leichtem Einstieg, aber genug Tiefe. Das versprechen wir uns von Blizzards neuem «Overwatch».

Der Stream dauert ungefähr eineinhalb Stunden. Zuschauen könnt ihr entweder live oder später zeitversetzt. Wenn ihr live dabei seid, könnt ihr per Chat mit Guido plaudern. Am besten gleich den Youtube-Kanal abonnieren, um den nächsten Stream nicht zu verpassen – jeden Montag Abend, 20 Uhr!

Keine Zeit oder Live-Stream verpasst? Am Tag danach gibt es hier die komplette Aufnahme zu sehen.

Das Review ist hier.

In Teil 2 hat Guido versucht, mit und gegen euch zu spielen. Es sah aus, als würde es eine tolle Party – doch dann stürzt der PC ab und der Stream ist vorbei.

Es ist der kürzeste Let's-Play-Stream aller Zeiten, haha, in voller «Länge» hier nachschauen:

Meistgelesene Artikel