SRF 3 empfiehlt euer Garagenkonzert!

Welche Veranstaltung darf das SRF 3 Publikum auf keinen Fall verpassen? Am 19. Oktober habt ihr die Chance, eure Veranstaltung auf den Sender zu bringen.

Am 19. Oktober habt ihr optimale Chancen, euer Konzert bie SRF 3 ins Schaufenster zu stellen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Eure Band im Veranstaltungstipp? Am 19. Oktober stehen die Chancen gut. Colourbox

Die SRF 3 Veranstaltungstipps sind Eventperlen des Alltags, sorgfältig kuratiert von der Musikredaktion. Es handelt sich um Konzerte von Bands, die mindestens nationale Strahlkraft verdient haben. Dem Connaisseur sind die Tipps nicht Empfehlung sondern Befehl.

Die Folge davon: Lang ist die Schlange der Bands, die ihr Konzert gerne bei uns ins Rampenlicht stellen möchte. Für einen Tag öffnen wir für EUREN Auftritt nun eine Überholspur. Am 19. Oktober habt ihr optimale Chancen, euer Konzert bei SRF 3 ins Schaufenster zu stellen.

Zusatzinhalt überspringen

30 Jahre SRF 3

Wer seinen Geburtstag feiert, wird in der Regel beschenkt. Wir kehren den Spiess um und schenken euch 30 Geschenke und diverse Highlights aus 30 Jahren Radio. Und als krönenden Abschluss lassen wir am 1. November die Korken knallen – mit euch und für euch!

Konzert im Jahr 2021 - leider nein

Das Kleingedruckte in Grossschrift: Es hilft, wenn das Konzertdatum in naher Zukunft stattfindet. Was nicht funktioniert: Wenn ihr gerade erst mit dem Gitarrespielen begonnen habt, der Klampfe aufgerundet erst zwei Akkorde abtrotzt, aber trotzdem schon einen Veranstaltungstipp lancieren wollt - fürs Konzert im Jahr 2021.

Uns interessiert das Konzert heute, morgen oder übermorgen. Das ist überschaubar, das kann man sich merken. Bis dann hat sich die Band auch noch nicht aufgelöst. Im weiteren gilt dieselbe Faustregel, wie wenn ihr im Ausgang Freunden ein Konzert schmackhaft machen wollt.

Vom Ziehen des Specks durchs Maul

Sagt uns wer, wann, wo auftritt. Und gebt dem Publikum einen Grund, warum es genau EUER Konzert besuchen soll. Sprecht diese Konzert-Details auf unseren Telefonbeantworter. (Tel. 0848 33 03 33)

Der Telefonbeantworter ist ab 18. Oktober freigeschaltet. Ausstrahlungstermin eurer Veranstaltungstipps ist am Samstag, 19. Oktober - verteilt auf den ganzen Tag.