Manillio: «Ich habe immer panische Anflüge, dass niemand kommt»

Obwohl Rapper Manillio bald 10 Jahre Bühnenerfahrung hat, ist er vor seinen Konzerten noch nervös. So nervös, dass er mehrmals aufs Klo muss. Das Openair Frauenfeld ist ein spezieller Ort für ihn. Manillio ist hier zur Welt gekommen und es war das erste Festival, an welchem er spielte.

Video «Manillio: «Ich habe immer panische Anflüge, dass niemand kommt»» abspielen

Manillio: «Ich habe immer panische Anflüge, dass niemand kommt»

1:50 min, vom 12.7.2016

Vor seinem Auftritt am Openair Frauenfeld erzählt er uns, dass ihm Musik machen nicht leicht von der Hand geht. Er gibt zu: «Ich mache es mir selber auch schwer, da ich sehr selbstkritisch bin.» Wenn er aber einen Song hinkriegt, mit dem er 100 Prozent zufrieden ist, dann ist das ein grosser Triumph.

Und so sieht es aus, wenn Manillio auf der Bühne steht:

Video «Manillio - «Monbijou»» abspielen

Manillio - «Monbijou»

3:37 min, vom 9.7.2016