Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer Wir feiern Schweizer Musik

Wenn der Alpenfirn sich rötet, treten Schweizer Bands auf die Festivalbühnen dieses Landes. Das sind die besten 8 Schweizer Songs dieses Festivalsommers.

Und falls ihr nach diesen 8 Songs noch nicht genug habt: Wir haben noch viel mehr Konzertvideos für euch parat. Hier klicken und auch am festivalfreien Wochenende ein bisschen Festival erleben. Dort findet ihr das Konzert von Patent Ochsner und Lo & Leduc in voller Länge!

Zum Nationalfeiertag zünden wir übrigens auch im CH-Special ein Feuerwerk an Live-Auftritten. Wir bringen zwei Stunden lang, von 22 bis Mitternacht, Ausschnitte aus den Konzerten am Gurtenfestival (Patent Ochsner, Lo & Leduc, Stefanie Heinzmann u.a.) und am OpenAir St. Gallen (Stress, From Kid, Wolfman u.a.).

Meistgelesene Artikel