Zum Inhalt springen
Inhalt

Highlights How I met my Schätzli – zwölf Geschichten zum Verlieben

Wir haben sie getroffen – in allen Formen der Liebe – die Pärchen von heute. In gemütlicher Atmosphäre erzählen sie uns von ihren süssen Geheimnissen und sind sich dabei gar nicht mal so einig. Wie habt ihr euch kennengelernt? Erzählt doch mal vom ersten Sex – #HIMMS will es ganz genau wissen.

Ein Paar sitzt auf dem Sofa und schaut sich an.
Legende: How I met my Schätzli SRF

Kannst du dich an diesen Moment erinnern, als du deinen Schnüggel, dein Bärli oder dein Müsli zum allerersten Mal gesehen hast? Was ging dir da durch den Kopf? Hast du dich gleich in die Offensive gestürzt – oder eher abgewartet?

Für #HIMMS setzen sich zwölf Paare vor unsere Kamera und erzählen von ihren Anfängen. Dabei geht es auch mal ziemlich chaotisch zu und her.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.