Ersteigert «Haus für alle Kinder» oder Einladung an die Ski-WM

Während «Jeder Rappen zählt» könnt ihr täglich einen tollen Preis ersteigern. Wie wärs zum Beispiel mit einem Besuch im House of Switzerland an der Ski-WM in St. Moritz im Angebot.

    • Seven versteigert Tickets für sein Benefizkonzert im KKL und vieles mehr. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Seven versteigert Tickets für sein Benefizkonzert im KKL und vieles mehr. ZVG

      Seven (Auktion beendet: 1'151 CHF)

      Seven versteigert seinen Numark-Plattenspieler inklusive einer Sonderausgabe der 12“-Single von BackFunkLoveSoul sowie eines Vinyl-Albums von BackFunkLoveSoul. Zudem lädt er den Meistbietenden inklusive Begleitung an sein Benefizkonzert ein (Montag 19.12.2016) und empfängt die glücklichen Gewinner nach dem Konzert zum Meet&Greet im Backstage des KKL.

    • Ersteigert ein Plätzchen auf dein FCZ-Trikot. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Ersteigert ein Plätzchen auf dein FCZ-Trikot. ZVG

      FCZ (Auktion beendet: 1'151 CHF)

      Der FCZ will im Frühjahr wieder aufsteigen. Dafür hat er die Aktion «S‘ Trikot isch ois» lanciert – FCZ-Fans können sich mit einem Foto auf dem Trikot des FCZ verewigen, dass der Club in der Rückrunde der aktuellen Challenge League-Saison trägt. Wir versteigern einen Platz auf dem Trikot für den guten Zweck. Zusätzlich gibt es das exklusive FCZ-Trikot zum Behalten sowie VIP-Tickets für einen FCZ-Match inklusive Meet&Greet mit den Spielern.

    • Ersteigert ein Wochenende in Grüsch-Danusa. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Ersteigert ein Wochenende in Grüsch-Danusa. ZVG

      Grüsch-Danusa (Angebot beendet: 1'136 CHF)

      Das Familien-Skigebiet Grüsch-Danusa im Prättigau lädt den Meistbietenden für ein Wochenende ins Berghaus Schwänzelegg ein. Der Gewinner darf mit der ganzen Familie im Berghaus auf 1800 M.ü.M. übernachten (inklusive Halbpension). Zudem geht die ganze Familie (bis 4 Personen) nach dem Abendessen mit dem Pistenfahrzeug auf die Piste und hilft beim Pisten präparieren.

    • Daniela Ryf überlässt euch ihr Fahrrad. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Daniela Ryf überlässt euch ihr Fahrrad. ZVG

      Daniela Ryf (Auktion beendet: 7151 CHF)

      Die zweifache Siegerin des Ironman Hawaii versteigert eines ihrer Fahrräder. Es ist das Rad, mit dem sie bei Olympia 2012 gefahren ist. Es wurde speziell dafür in den Schweizer Farben designt. Gefahren ist sie damit zwei Wochen lang im Training und im Wettkampf. Das Rad hat einen Wert von 9‘500 Franken.Obendrauf gibt es die Laufschuhe von Daniela Ryf, mit denen sie dieses Jahr 42,2 Kilometer am Ironman Hawaii zurückgelegt hat (und mit denen sie als Siegerin ins Ziel gelaufen ist..)

    • Ersteigert ein Kunstwerk von Timmermahn. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Ersteigert ein Kunstwerk von Timmermahn. ZVG

      Timmermahn (Start 21.12.2016, 21 Uhr)

      Er ist Kunstmaler, Musiker und Geschichtenerzähler. Der Berner Timmermahn ist Künstler schon seit 40 Jahren. Nun versteigert er ein Bild, welches perfekt zum Spendenthema von Jeder Rappen zählt passt. Es nennt sich «Ein Haus für alle Kinder» und ist 34,5 auf 45 cm gross. Wir versteigern es zu Gunsten von Kindern alleine auf der Flucht.

      Hier mitsteigern

    • Ersteigert eine Reise an die Ski-WM in St. Moritz. Bild in Lightbox öffnen.

      Bildlegende: Ersteigert eine Reise an die Ski-WM in St. Moritz. ZVG

      St. Moritz (Start 22.12.2016, 21 Uhr)

      An der Ski-WM in St. Moritz mittendrin statt nur dabei? Das Schweizer Ski-Nationalteam lädt euch ins House of Switzerland ein. Der Meistbietende darf am Sonntag 12. Februar 2017 mit Begleitung ans Frauen-Abfahrtsrennen und danach im House of Switzerland dinieren. Besuch kriegen die Gewinner dort zudem von den Frauen des Swiss Ski-Teams. Zudem erhält der Meistbietende einen Original-St.Moritz-Rennanzug eines Schweizer Medaillengewinners inklusive aller Unterschriften der Schweizer Skifahrer.