Zum Inhalt springen

Jeder Rappen zählt Live-Konzerte: Pegasus im Anflug

Was wäre «Jeder Rappen zählt» ohne heissen Sound im kalten Dezember? Auch dieses Jahr gab eine riesige Portion Schweizer Musik. Der nächste und letzte Live-Act auf der grossen Bühne: Pegasus kommen am Mittwochabend.

Vom 10. bis 16. Dezember sorgen wir auf dem Bundesplatz für Festivalstimmung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und ganz besonders dieses Jahr: Die Musiker und Musikerinnen rocken auf dem Dach der Glasbox!

Als nächstes auf der Bühne:

  • Pegasus
    Legende: Pegasus Den "Jeder Rappen zählt"-Song für dieses Jahr von Pegasus können wir jetzt schon geniessen. So können wir dann lautstark am Mittwochabend mitsingen. SRF 3

    Pegasus

    Mittwoch, 16. Dezember, 19.20 Uhr

3 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.