Zum Inhalt springen
Inhalt

Ready, Steady, Golf! Geschafft! Das war Tag 1 bei «Ready, Steady, Golf!»

Die erste Etappe führte die beiden Teams um Anic Lautenschlager und Julian Thorner vom Genfersee durch das Gebiet Lavaux im Kanton Waadt. Ziel der Etappe war die Gemeinde Romont im Kanton Freiburg. Team Anic konnte die erste Etappe für sich entscheiden.

Legende: Video «Ready, Steady, Golf!»: Best of Stream, Tag 1 abspielen. Laufzeit 20:06 Minuten.
Aus Ready, Steady, Golf! vom 11.09.2017.

Worum geht's bei diesem verrückten Golfabenteuer überhaupt? Hier erfahrt ihr mehr!

Der Ticker ist abgeschlossen

Wo geht die Reise genau durch? Kommen die beiden Teams auch durch deine Region? Besuche die beiden Golfteams unterwegs und unterstütze sie auf ihrer Reise quer durch die Schweiz.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Anna Gunkel (Raphaela)
    Ich finde die Idee das Urban-Golf mittels eines TV Events vorzustellen, und der breiten Golferwelt bekannt zu machen sehr, sehr gut. Beim Anschauen des Ergebnisses hatte ich mir allerdings etwas mehr erhofft. Mehr dabei zu sein. Weniger Gerde beim abendlichen Resümee um 19:00. Mehr Golf. Mehr von dem was vorgeht. Worum es geht kommt irgendwie nicht so recht rüber. Schade.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Christoph Merk (Christoph.merk)
    Traumjob Ich würde unter diesen Umständen auch gerne beim subvensionierten TV arbeiten. Irgendwie finde ich diese Idee ganz schräg. Aber solange die Allgemeinheit das unterstützt, kommt bestimmt noch besseres. Warum nicht die gleiche Strecke mit Federball?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen