Zum Inhalt springen

Header

30 Sekunden Tafel im SRF Studio.
Legende: 30 Sekunden können über Bastian Baker oder Lady Gaga entscheiden. SRF 3
Inhalt

Highlights Subito 3: Eure schnelle Chance auf Lieblingsmusik!

Von Montag bis Freitag habt ihr täglich die Chance, mit eurem Lieblingssong in den Feierabend zu starten. Einfach schnell müsst ihr sein. 30 Sekunden schnell. Subito eben.

So funktioniert Subito 3

Von Montag bis Freitag, zwischen 15 und 19 Uhr kommt irgendwann auf SRF 3 der «Subito 3»-Aufruf. Dann habt ihr 30 Sekunden lang Zeit, uns euren Musikwunsch zu senden, per:

Wir erfüllen drei Hörerwünsche am Stück. Jene Songs, die nach exakt 30 Sekunden in der Mailbox, auf Twitter und in der SMS-Liste jeweils an erster Stelle stehen. Einzige Bedingungen: Der Song ist nicht gerade eben gelaufen und wir finden ihn auf die Schnelle im SRF 3-Repertoire.

Für euch wie für uns ein Wettlauf gegen die Zeit – fordert uns heraus!

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

57 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.