Subito 3: Eure schnelle Chance auf Lieblingsmusik!

Von Montag bis Freitag habt ihr täglich die Chance, mit eurem Lieblingssong in den Feierabend zu starten. Einfach schnell müsst ihr sein. 30 Sekunden schnell. Subito eben.

30 Sekunden Tafel im SRF Studio. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: 30 Sekunden können über Bastian Baker oder Lady Gaga entscheiden. SRF 3

So funktioniert Subito 3

Von Montag bis Freitag, zwischen 15 und 19 Uhr kommt irgendwann auf SRF 3 der «Subito 3»-Aufruf. Dann habt ihr 30 Sekunden lang Zeit, uns euren Musikwunsch zu senden, per:

Wir erfüllen drei Hörerwünsche am Stück. Jene Songs, die nach exakt 30 Sekunden in der Mailbox, auf Twitter und in der SMS-Liste jeweils an erster Stelle stehen. Einzige Bedingungen: Der Song ist nicht gerade eben gelaufen und wir finden ihn auf die Schnelle im SRF 3-Repertoire.

Für euch wie für uns ein Wettlauf gegen die Zeit – fordert uns heraus!