Zum Inhalt springen

Michel muss mal Michel Birris intensivste Begegnung

Wenn Michel Birri auf Moderatorin Alexandra Maurer trifft, ist klar: Entspannt wird diese Begegnung sicherlich nicht. Doch wer von beiden hat den längeren Atem? Und wer den besseren Hüftschwung?

Legende: Video «Alexandra Maurer bringt unsere Radiostimme ausser Atem» abspielen. Laufzeit 3:50 Minuten.
Aus Michel muss mal vom 10.09.2017.

Unser Moderator Michel Birri, Link öffnet in einem neuen Fenster unternimmt in seiner Webserie allerlei Sachen mit verschiedenen Prominenten. Der Clue? Die Promis bestimmen selbst, was sie mit ihm unternehmen. Michel wird erst vor Ort eingeweiht und ist sogleich auch mittendrin:

Noch freue ich mich auf die Begegnungen mit den Promis. Mal schauen, ob ich das im Nachhinein immer noch sage.
Autor: Michel BirriSRF-3 Hitparaden-Moderator

Mit dabei sind unter anderem die schnellste Schweizer Sprinterin Mujinga Kambundji, Link öffnet in einem neuen Fenster, Skirennfahrerin Michelle Gisin, Link öffnet in einem neuen Fenster, Sänger Luca Hänni, Link öffnet in einem neuen Fenster oder auch Hitproduzent Dodo, Link öffnet in einem neuen Fenster . Sie alle zeigen sich bei «Michel muss mal» von einer anderen Seite. Alle bisherigen Folgen seht ihr hier:

Hier siehst du alle Folgen

«Michel muss mal»

«Michel muss mal»

Die neue Webserie mit Michel Birri seht ihr jeweils sonntags um 18.00 Uhr auf SRF Play und bei uns auf Facebook.

Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.