De Song vom Tag: Filous «How Hard I Try»

Filous aus Wien ist gerade mal 18, hat diesen Sommer die Schule abgeschlossen – und tourt im Herbst durch die USA. «Endlich kann ich mich 100% der Musik widmen», schrieb er nach der Abschlussprüfung auf Facebook. Keine schlechte Idee, wenn man so guten Sound macht!

Er hat erst grad die Matur gemacht – wie er es daneben noch geschafft hat, sich mithilfe von Youtube-Tutorials 20 Instrumente beizubringen, wüsste wohl mancher Ratgeber-Autor gern. Filous: Der perfekte Autodidakt.

Seine Facebook-Page ist übrigens interessanter, weil persönlicher, als die meisten Musiker-Facebook-Auftritte: Vom Schnappschuss mit dem Lieblingslehrer an der Maturfeier bis zum Bruder am Geburtstag mit Kerzlikuchen und Katzenbaum ist alles dabei. Wie dieser Post vom Juni: Filous beim Lernen für die allerletzte Prüfung:

studying for my last exam ever. one day left til I'll get to meet my old friend named sleep again.f.

Posted by filous on Wednesday, 24 June 2015

De Song vom Tag – 1. Oktober 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.