De Song vom Tag: Halunke & Büne Huber «Schiffbruch»

Wir kennen ihn alle: Den Moment, wenn uns alles über den Kopf wächst, sogar die kleinen Probleme plötzlich riesengross werden und wir kaum noch Schlaf finden. Den Moment kennt auch Christian Häni, Sänger von Halunke. Dass die Welt sich aber auch dann noch weiter dreht, davon handelt die neue Single.

Wir freuen uns schon auf den Besuch von Halunke in der JRZ-Glasbox: Am Freitag, 11. Dezember, schauen sie vorbei und bringen den Erlös ihrer eigenen Spendenaktion, eines Benefizkonzerts, vorbei.

Halunke arbeiten noch fleissig am Video zu «Schiffbruch». Nächste Woche sollte es fertig sein - hier gibt's aber schon mal einen kurzen Ausschnitt:

De Song vom Tag – 8. Dezember 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.