Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Mabel feat. Not3s «Fine Line»

Mit dem sonnigen «Fine Line» veröffentlichen Mabel und Not3s bereits ihre zweite gemeinsame Single. Dabei soll es nicht bleiben: Die britischen Newcomer schwören auf eine musikalische Langzeitbeziehung. Die sei fruchtbarer als ständig wechselnde Partner. Sie hätten auch schon ein Pseudonym: Nobel.

De Song vom Tag vom 05. April 2018

Da scheinen sich zwei zu mögen: «Flames» ist bereits der vierte gemeinsame Song der Australierin Sia und des französischen Star-DJs. Der Song ist weniger clubby und ernster als von David Guetta gewohnt. Ein Verdienst von Sias Songwriting, die von einer Liebe singt, die durch eine schwere Zeit muss.

De Song vom Tag vom 04. April 2018

Laut eigener Aussage habe er mit «In My Blood» einen seiner verletzlichsten Songs überhaupt geschrieben. Damit stehe der Track sinnbildlich für das dritte Album des kanadischen Superstars, das 2018 erscheinen soll. Darauf sei Shawn Mendes noch ehrlicher und offener als auf seinen früheren Alben.

De Song vom Tag vom 02. April 2018

Jam-Sessions und viel Blues waren der amerikanischen Band Welshly Arms wichtig. Heute legen sie mehr Wert auf Songs und Melodien. Und was für welche! Mit «Legendary» schafften sie den Durchbruch – mit «Sanctuary» legen sie nach. Beide Hymnen sind vom neuen Album, welches am 8. Juni 2018 erscheint.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel