Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Pablo Ill «Perfection»

«Ich habe den Song geschrieben, nachdem ich jemanden gesehen hatte - das reicht manchmal schon.» Dies schrieb uns der Newcomer Pablo Ill aus Basel über seine neue Single. Der Song hat die hypnotische Schwermut und Sinnlichkeit von The Weeknd. Das Video wurde im Basler Luxushotel Trois Rois gedreht.

De Song vom Tag - 13.08.2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier , Link öffnet in einem neuen Fensterauf Spotify.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.