Der Sounds!-Sommerhit 2015 kommt von Jaakko Eino Kalevi!

Die Musikentdecker-Sendung Sounds! suchte den ultimativen Sommerhit ausserhalb der Charts. Zur Auswahl standen sechs Songs, die zum Tanzen und Träumen einladen. Gewonnen hat - tadaa - «Hush down» von Jaakko Eino Kalevi!

Unsere Umfrage lief bis am 20. August 2015, 12.00 Uhr.

«  Ich bin ziemlich überrascht, dass der Finne gewonnen hat. Für mich klingt der Song nämlich weit weniger nach Sommer, als andere unserer Sommerhit-Anwärter. Vielleicht war das sein Vorteil. Vor lauter Hitze habt ihr einen nicht allzu sommerlich klingenden Song gewählt. Macht eigetli na Sinn, oder? »

Tina Nägeli
Sounds!-Moderatorin

Sounds!-Sommerhit 2015

  • Hier abstimmen!

Die Auflösung findet im Sounds! vom Donnerstag, 20. August 2015 statt.

Sounds!-Sommerhit 2014

Sounds! Sommerhit 2013

Sounds!-Sommerhit 2012

Sounds!-Sommerhit 2010

Sendung zu diesem Artikel