Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Der Sounds!-Sommerhit 2015 kommt von Jaakko Eino Kalevi!

Die Musikentdecker-Sendung Sounds! suchte den ultimativen Sommerhit ausserhalb der Charts. Zur Auswahl standen sechs Songs, die zum Tanzen und Träumen einladen. Gewonnen hat - tadaa - «Hush down» von Jaakko Eino Kalevi!

Musikvideo: «Hush down» von Jaakko Eino Kalevi

Unsere Umfrage lief bis am 20. August 2015, 12.00 Uhr.

Ich bin ziemlich überrascht, dass der Finne gewonnen hat. Für mich klingt der Song nämlich weit weniger nach Sommer, als andere unserer Sommerhit-Anwärter. Vielleicht war das sein Vorteil. Vor lauter Hitze habt ihr einen nicht allzu sommerlich klingenden Song gewählt. Macht eigetli na Sinn, oder?
Autor: Tina NägeliSounds!-Moderatorin

Die Auflösung findet im Sounds! vom Donnerstag, 20. August 2015 statt.

Sounds!-Sommerhit 2014

Sounds! Sommerhit 2013

Sounds!-Sommerhit 2012

Sounds!-Sommerhit 2010

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.