Zum Inhalt springen

Musik Die besten Sprüche vom ESC-Satire-Kommentar 2018

Die beiden Comedians Jonny Fischer und Stefan Büsser haben sich die Finalshow des «Eurovision Song Contest 2018» zur Brust genommen. Ihre besten Sprüche und lustigsten Momente gibt es hier.

Legende: Video Best Of ESC-Satire-Kommentar 2018 mit Jonny Fischer und Büssi abspielen. Laufzeit 02:00 Minuten.
Aus SRF 3 Musik vom 13.05.2018.

Der satirische Alternativkommentar zum Finale des «Eurovision Song Contest» auf Radio SRF 3 und dem zweiten Tonkanal von SRF 1 im Fernsehen gehört bereits zur Tradition.

Zum ersten Mal kommentierten dabei die beiden Comedians Stefan Büsser und Jonny Fischer die ganze Finalshow live in voller Länge – und dies so unkonventionell und bissig, wie man sie von Radio, TV und Social Media kennt. Aber schau doch selber im Video.

Und wie das letztes Jahr so klang? Hier gibt's ein Best-Of.

13 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.