Zum Inhalt springen

Header

Al Bano und Romina Power auf einem undatierten Archivbild.
Legende: Al Bano und Romina Power auf einem undatierten Archivbild. Keystone
Inhalt

Musik Ecco! Die besten Italo-Klassiker

Den ganzen Sommer haben wir euch unsere Lieblings-Italo-Klassiker vorgestellt. Heute habt ihr euren Lieblings-Italo-Klassiker gewählt: «Felicità» von Al Bano und Romina Power. Könnt ihr haben. Aber nur mit SRF 3 Background-Chor.

Audio
«Felicità» mit SRF 3-Background-Chor
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 05.08.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 24 Sekunden.

1982 war «Felicità» auf Platz 5 der Hitparade und bis heute ist es euer Lieblings-Italo-Klassiker. Wie versprochen haben wir euch den Song heute morgen gespielt. Und zwar nicht einfach das Original, sondern exklusiv mit SRF 3-Background-Chor.

Für alle die noch mehr Italo-Klassiker hören möchten haben wir eine Spotify-Playlist , Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnenmit Jovanotti, Umberto Tozzi und Eros Ramazzotti zusammengestellt. Spotify ist gratis für Handys, Tablets und PCs verfügbar. Hier, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen gehts zum Profil von SRF 3.

Meistgelesene Artikel