James Arthur erobert die Schweizer Hitparade

Stück für Stück arbeitet sich der junge Engländer nach vorne. James Arthur ist diese Woche bereits auf Platz 7 der Schweizer Hitparade.

Erobert nach den englischen nun auch die Schweizer Charts: James Arthur. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: James Arthur Erobert nach den englischen nun auch die Schweizer Charts: James Arthur. X-Factor

Sein Sieg in der englischen Ausgabe der Casting-Show «X-Factor» war ja eigentlich keine grosse Überraschung. Doch die britischen X-Factor Gewinner tun sich oft schwer in den Schweizer Charts. James Arthur könnte dies ändern.

Der junge Brite ist mit seiner ersten Single «Impossible» auf dem besten Weg, ganz nach oben. Seit seinem Einstieg in die Schweizer Charts auf Platz 70 hat sich Arthur konstant nach oben gearbeitet. Mehr über den jungen Sänger, welcher in England gerade Chart-Rekorde purzeln lässt, gibt es hier.