Shem Thomas live bei SRF 3

Es wird immer härter bei The Voice of Switzerland. Nur noch 12 Talente kämpfen um den Sieg. Einer davon ist Shem Thomas. Er war am Montag live bei uns im Studio und hat einen eigenen Song zum Besten gegeben.

Thomas Kühnis alias Shem Thomas ist Lehrer, Musiker und Songwriter. Mit dem Song Father and Son von Cat Stevens hat er den Sprung in die 1. Live-Show geschafft. Bei unserer Moderatorin Judith Wernli hat er über seinen Künstlernamen, seine Mützensammlung und über die Nervosität vor der bevorstehenden 1. Live-Show gesprochen. Mit Stefanie Heinzmann als Coach hofft er auf den Sieg bei The Voice of Switzerland.

Am Samstag treten nun die verbliebenen 3 Talente von jedem Coach gegeneinander an. Dabei trifft Shem Thomas auf Celine Bührer und Vanessa Iraci.

Auftritt von Shem Thomas am letzten Samstag