Favez - Rock fadengerade ins Gesicht

Favez ist eine, wenn nicht gar die beste Rock-Band der Schweiz! 400 DRS 3-Hörerinnen und Hörer würden diesen Satz sofort unterschreiben.

Rock – fadengerade ins Gesicht. Nach dem Konzert von Favez im Zürcher Abart gab es nur einen Kommentar zu hören: Super! Formidable! Die Rocker aus Lausanne wissen ganz genau, was das Publikum will. Nicht umsonst sind sie seit Jahren eine der festen Instanzen der Schweizer Rockmusik.

Witze zwischen den Songs

Auch Leadsänger Chris Wicky war nach dem Gig zufrieden. «Es war lustig», sagte er im Interview mit Nik Thomi. «Das Publikum stand nahe an der Bühne und war nicht so distanziert wie bei Openairs. Ich konnte Witze reissen.»

Musikalisches Highlight

Am Dienstagabend spielten Favez aus Lausanne exklusiv für 400 DRS 3-Hörerinnen und -Hörer im Zürcher Abart. Das Showcase ist der musikalische Höhepunkt der zwei Spezialwochen «DRS 3 Chez les Welsch».