Zum Inhalt springen

Header

SRF
Legende: Die Pedestrians am Openair St. Gallen im Jahr 2018. SRF
Inhalt

SRF 3 Musiksommer Die Konzertabende auf SRF 3

Wir lindern deine Festival-Wehmut und bringen dir im SRF 3 Musiksommer zahlreiche tolle Konzerte aus vergangenen Festival-Jahren nochmals im Radio. Hier findest du alle Ausstrahlungsdaten.

Im SRF 3 Musiksommer reisen wir mit unserem mobilen Radiostudio einmal quer durch die Schweiz. An fünf Wochenenden reisen wir in fünf verschiedene Schweizer Städte. Und dort haben wir ganz viele Talk-Gäste und Live-Sessions für dich parat.

So tönte und sah es in Kreuzlingen aus:

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben noch viel mehr Live-Musik für dich parat. Es gibt Konzerte aus vergangenen Festival-Jahren, welche wir nochmals für dich im Radio ausstrahlen.

Hier findest du alle Konzerte, die wir am kommenden Wochenende (29. - 31. Juli) in Brugg für dich ausstrahlen:

Konzerte vom 29. Juli 2021

20:00 Uhr - 00:00 UhrBliggHeitere Openair 2011
CroOpenair Frauenfeld 2014
Loco EscritoHeitere Openair 2018
Rea GarveyGurtenfestival 2016

Konzerte vom 30. Juli 2021

20:00 Uhr - 00:00 UhrSteff La CheffOpenair St. Gallen 2011
Marteria&CasperOpenair Frauenfeld 2019
BilderbuchGurtenfestival 2019
Stereo LuchsHeitere Openair 2018
Michael KiwanukaOpenair St.Gallen 2017

Konzerte vom 31. Juli 2021

20:00 Uhr - 00:00 UhrBonaparteHeitere Openair 2011
London GrammarOpenair St.Gallen 2014
KadebostanyOpenair Lumnezia 2018
Pablo NouvelleGurtenfestival 2018
Fat Freddy's DropOpenair Gampel 2018

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen