Baby Genius: Schläfrig, unangestrengt und grossartig

Baby Genius aus der Innerschweiz erzählt mit seiner Musik Geschichten, die das Leben schrieb. Er will die Welt weder ändern noch sie retten. Das macht ihn so erfrischend unverkrampft.

Zu sehen ist Baby Genius Musiker Ivo Amarilli im Sportdress. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ich muss nur kurz die Welt retten. Das überlässt Baby Genius gerne den anderen. Herbert Zimmermann

Ivo Amarilli spricht über den Hype um sein Alter ego Baby Genius und Erwartungshaltungen, über den nicht existierenden Masterplan und Produktionsbedingungen. Er redet über die Freude, Konzerte zu geben und seine Lieblingsmusik: Pop und Rock.

So wie seine Musik klingt, spricht auch ihr Erschaffer: schläfrig und sympatisch, unangestrengt grossartig und extrem down-to-earth.