Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Video: Gelungenes Cover von Radiohead-Song «Karma Police»

Der Frühling war für die Schweizer Band End ausserordentlich aufregend! Die fünf Basler veröffentlichten im April ihr hervorragendes Debütalbum «People of the Stream’s Mouth» und waren SRF 3 Best Talent. Bei uns im Studio covert Sänger Luca «Karma Police» von Radiohead.

Ihre Musik ist vielseitig und abwechslungsreich. Und trotzdem kommt ihr erstes Album «People of the Streams Mouth» aus einem Guss.

Ist das nun Indie Rock, alternativer Pop oder Rock? Schwer zu sagen. In erster Linie ist es ganz einfach End. Locker und selbstverständlich wechseln sie von sanft zu hart und machen auch vor grossen, alles umarmenden Hymnen nicht Halt.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.