Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Video: «The Voice of Germany» singt bei SRF 3

Nick Howard gewann im Dezember 2012 die 2. Staffel von «The Voice of Germany». Am Dienstag war der 30-Jährige bei uns zu Gast im SRF 3 Studio.

Auf der Redaktion von SRF 3 ist man sich rasch einig. Dieser Nick ist «einfach ein sympathischer Kerl». Der Sieger von «The Voice of Germany» kam mit Gitarre ins Studio und spielte live seinen Song «If i told you» - mehr als sympathisch.

Nick Howard kommt ursprünglich – wie so viele erfolgreiche Bands - aus der englischen Küstenstadt Brighton, lebte während Jahren in New York und ist jetzt in Berlin zuhause. Und: Das Gesangstalent hat nicht nur eine Menge Erfahrung aus dem Ausland; er stand auch vor seinem Auftritt bei «The Voice» schon regelmässig auf der Bühne.

Nick spielte unter anderem schon als Vorband für Sunrise Avenue, Gavin DeGraw, Counting Crows oder Jack Johnson und hatte bereits zwei Alben veröffentlicht. Das Video ist ebenfalls aus der Zeit vor «The Voice».
 
«Stay Who You Are», sein erstes Album nach seinem Sieg, ist am 25. Januar erschienen und auf Platz 12 der deutschen Charts eingestiegen. An der Single «Unbreakable» hat der 30-Jährige aktiv mitgeschrieben.

Wer den frisch gekrönten Sieger von «The Voice» mal live erleben möchte: Er ist bei der akutellen Tour von Rea Garvey, seinem Coach bei «The Voice», mit von der Partie.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Katja, Heiligenhaus
    Nick hat es wirklich verdient, aus dem "Casting-Sieger-nach-einem-halben-Jahr-in-der-Versenkung"-Strudel auszubrechen! Absolut symphatisch, tolle Musik und es macht einfach Freude, ihm zuzuhören. Ich hoffe, die Hörer & Sender geben ihm - wie ihr - eine Chance, denn die hat er zu 100% verdient!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Sandra, Freiburg
    Nick ist einfach DER Hammer! Er sieht nicht nur gut aus, ist auch noch mega sympathisch und macht auch noch fantastische Musik! Den Song Unbreakable habe ich beim ersten Hören bereits auf iTunes runtergeladen. Chapeau Nick - Mach weiter so! (Ich hoffe es gibt 'mal ein Meet and Greet mit ihm!!)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Mamié Doris, 8820 Wädenswil
    Hey Nick, mach bitte weiter so. Deine CD ist wirklich super, ich freue mich schon auf weitere Lieder von dir. Danke für deine herzliche, erfrischende Art bei The Voice of Germany! Grüsse Doris
    Ablehnen den Kommentar ablehnen