Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik Wie gut kennst du die Hitparade?

Weisst du, wer die meisten Nummer-1-Hits in der Schweizer Hitparade hatte? Und welcher CH-Song sich am längsten an der Spitze hielt? Teste hier dein Wissen!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen
  • Kommentar von Fredy Jakob  (housiruedi)
    In der Sendung wurde 2012 Michel Telo vorgestellt, welcher angeblich durch Ronaldo berühmt geworden ist. Dies stimmt so nicht.
    Neymar hat durch ein Video in Youtube den Song berühmt gemacht, als er in der Umkleidekabine zu dem Song tanzte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fredy
  • Kommentar von Guido Holenstein  (inox)
    hallo! gibt es eine liste der nr. 1 songs der letzten 50 jahre? oder könnte ich die liste haben mit den gespielten songs vom 2. januar? das wäre suuper....die sendung war das highlight auf der fahrt in die berge...schöne grüsse