Sag uns deine Top 10 Schweizer Songs

Am Freitag, 7. Mai ist Schweizer Musiktag und wir schenken dir drei Stunden Radioprogramm. Schick uns deine Top 10 Schweizer Songs und mit ein bisschen Glück stellst du deine Lieblingssongs der ganzen Schweiz vor – eine ganze Stunde lang, live auf SRF 3.

Auch an diesem Schweizer Musiktag spielen wir auf SRF 3 den ganzen Tag 100 Prozent Schweizer Musik. Aber nicht nur das: Am 7. Mai stehen die Lieblingssongs unseres Publikums im Zentrum – selbstverständlich werten wir alle Einsendungen aus und erstellen eine nahezu definitive Top 10 Liste der liebsten Schweizer Songs unserer Hörerinnen und Hörer. Wir freuen uns auf schöne Playlists und die Geschichten, die dich mit den Songs verbinden.

Schick uns bis am 4. Mai deine Top 10 Schweizer Songs mit dem folgenden Formular.

Jetzt hier deine Songs einreichen!

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus.
Folgende Felder sind noch nicht oder nicht richtig ausgefüllt:

  • Bitte alle obligatorischen Felder ausfüllen.

* Pflichtfelder

Die ersten Gäste mit Top 10 Schweizer-Songlisten hörst du übrigens schon ab Montag 03. Mai, jeden Abend ab 19:00 Uhr in der Sendung «SRF 3 punkt CH».